• Start
  • Über uns
  • Neuigkeiten
  • HMW-Treffen / get- together
  • HMW Ausstellung Museum Laxenburg
  • Die HMW - Geschichte
  • 1946 - Der Beginn
  • 1947/48 - Österreich wird mobil
  • 1950/51 - Das Patent- debakel
  • 1950 - Ing. Fuchs hat HMW verlassen
  • 1952 - Österreichs erstes Mofa
  • 1953 – HMW Gründer kehrt zurück
  • 1953 - Die neue Foxinette
  • 1954/55 - Der neue „N“-Motor
  • 1955/56 - Planung neuer Betriebs- standort Kotting- brunn (NÖ)
  • 1957 - Das neue Sportmoped, die SuperSport
  • 1958 – Die Baukasten- modelle, gefertigt in Kotting- brunn
  • 1958 - Produktionsstandort „Hallein“ wird stillgelegt
  • 1959 – Der „Conny-Roller“
  • 1960/1962 – Das Ende der „Halleiner Motoren- werke“
  • Werksbilder
    • Werk Hallein
      • Roh material- Lager
      • Motor- gehäuse- Fertigung
      • Mech. Fertigung
      • Galvanik
      • Lackieren
      • Motoren- Montage
      • Motoren- Prüf- stände
      • Produkt- Prüfung
      • Lehr- werk- stätte
      • Moped- Montage
      • Werks- lager
    • Werk Kottingbrunn
  • Die Motoren, die Fahrzeuge
    • Fuchsmotor
      • Der "Raben- stein- Motor"
      • FM 40 Lang- od. Oval- fuchs
      • FM 40 S Rund- fuchs
    • Foxinette
      • FM41
      • FM41 S
    • HMW "Z"
    • Modelle von 1954-1958
      • HMW 50 SH Sport
      • HMW 50 S Sport
      • HMW 50 SL Super- Luxus
      • HMW 50 SS Super- Sport
      • HMW 75 LM Wiesel
    • Modelle von 1958-1962
      • HMW 50 Standard
      • HMW 50 Luxus
      • HMW 50 Super- Luxus
      • HMW 50 Super- Sport
      • HMW 50 Populär
    • Roller
      • SuperLuxus-Roller
      • HMW Conny
      • HMW Bambi
    • Sonder -fahrzeuge
      • Transport- moped
  • Fahrzeug- galerie
    • HMW Supersport
    • HMW Tandem
    • HMW Luxus
    • HMW 50Z
    • HMW Bambi Roller
  • Gästebuch
  • Kontakt
  • Start
  • Über uns
  • Neuigkeiten
  • HMW-Treffen / get- together
  • HMW Ausstellung Museum Laxenburg
  • Die HMW - Geschichte
  • 1946 - Der Beginn
  • 1947/48 - Österreich wird mobil
  • 1950/51 - Das Patent- debakel
  • 1950 - Ing. Fuchs hat HMW verlassen
  • 1952 - Österreichs erstes Mofa
  • 1953 – HMW Gründer kehrt zurück
  • 1953 - Die neue Foxinette
  • 1954/55 - Der neue „N“-Motor
  • 1955/56 - Planung neuer Betriebs- standort Kotting- brunn (NÖ)
  • 1957 - Das neue Sportmoped, die SuperSport
  • 1958 – Die Baukasten- modelle, gefertigt in Kotting- brunn
  • 1958 - Produktionsstandort „Hallein“ wird stillgelegt
  • 1959 – Der „Conny-Roller“
  • 1960/1962 – Das Ende der „Halleiner Motoren- werke“
  • Werksbilder
  • Die Motoren, die Fahrzeuge
    • Fuchsmotor
      • Der "Raben- stein- Motor"
      • FM 40 Lang- od. Oval- fuchs
      • FM 40 S Rund- fuchs
    • Foxinette
    • HMW "Z"
    • Modelle von 1954-1958
    • Modelle von 1958-1962
    • Roller
    • Sonder -fahrzeuge
  • Fahrzeug- galerie
  • Gästebuch
  • Kontakt

HMW-Zweirad

Inhaber: Gregor Rehrl

2100 Stetten, Hauptstraße 5

 

 Tel.: 0043680 322 3000

e-Mail: info@hmw-zweirad.at

Web.: www.hmw-zweirad.at

 



Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Abmelden | Bearbeiten
  • Nach oben scrollen